Orthopädie Kandel | Orthopädie, Unfallchirurgie, Arbeits- , Schul- und Wegeunfälle in Kandel

Kurz & Knapp

Orthopädie Kandel
Liebe Patienten, Unsere Praxis ist heute, den 31.10.2019, geschlossen. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an die Asklepios Klinik in Kandel. Genießen Sie den Tag, den morgigen Feiertag und das Wochenende! Herzliche Grüße, Ihr Praxisteam

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Patienten,
das Jahr neigt sich dem Ende und wir starten in die wohlverdienten Weihnachtsferien, vom 23.12.2019 bis 5.1.2020 ist die Praxis geschlossen.

Dr. Werner Blecher verabschieden wir nun in den wohlverdienten Ruhestand und wünschen alles Gute!

Viele Neuerungen warten im kommenden Jahr 2020 :

Ein neues Mitglied verstärkt unser Team :
Wir heißen Herrn Dr. Peter Herrmann herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Die von uns allen lang ersehnten Renovierungsarbeiten nehmen nun auch langsam Gestalt an und werden im Laufe des Jahres nach und nach umgesetzt werden.

Die Gemeinschaftspraxis „Orthopädie Kandel“ wünscht Ihnen allen nun entspannte und erholsame Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freut sich Sie 2020 wieder in der Gartenstraße willkommen zu heißen!

Extrakorporale Stoßwellentherapie ESWT

Ab sofort bieten wir Ihnen in unserer Praxis mit der extrakorporalen Stosswellentherapie ESWT eine innovative Methode zur Behandlung von Schmerzen als individuelle Gesundheitsleistung (IGeL) an.

Was sind Stoßwellen?

Stoßwellen sind energiereiche, hörbare Schallwellen. ln der Medizin werden Stoßwellen bereits seit 1980 u. a. zur Auflösung von Nierensteinen eingesetzt. ln der modernen Schmerztherapie wird die Energie der Stoßwellen auf die Schmerzzonen im menschlichen Körper übertragen. Dort kann sie ihre heilende Wirkung entfalten. Heilungsprozesse im Körper können beschleunigt werden, der Stoffwechsel wird angeregt, die Durchblutung wird gesteigert, geschädigtes Gewebe kann sich regenerieren und ausheilen.

Langjährige Erfahrungen zeigen, dass mit Hilfe dieses innovativen Heilverfahrens bestimmte krankhafte Veränderungen an Sehnen, Bändern, Kapseln, Muskeln und Knochen, die Ursachen Ihrer Schmerzen, gezielt beseitigt werden können.

Die Extrakorporale Stoßwellentherapie ist -von qualifizierten Therapeuten durchgeführt- eine weitgehend risiko- und nebenwirkungsfreie Methode, um den Schmerz zu behandeln.

Weiterlesen: Extrakorporale Stoßwellentherapie ESWT

Unsere Webseite bietet jetzt noch mehr

Wir freuen uns, Sie mit unserer aktualisierten Webseite ab sofort noch genauer und aktueller über unser Leistungsangebot informieren zu können.

Ob Sie Informationen zur Anfahrt oder unseren Sprechzeiten, sowie zu unseren Leistungen oder Operationsmöglichkeiten suchen – auf unserer Webseite finden Sie jetzt alle relevanten Themen.

Wir hoffen, Ihnen damit den Aufenthalt in unserer Praxis schon im Vorfeld möglichst einfach und angenehm gestalten zu können.

Orthopädie Kandel

Gartenstraße 2